10.1     Ratsherr Schumann fragt an, warum der Schaukasten in Klein Flöthe versetzt

wird. Hierbei handelt es sich um den Schaukasten der Feuerwehr, der nun im Bereich des neuen FGH aufgestellt wird. Für allgemeine Aushänge steht der Schaukasten am DGH zur Verfügung.

10.2     Ratsfrau Puscher weist auf die notwendige Ausweisung einer neuen „Spiel- und

Freizeitfläche“ in Klein Flöthe hin.

Hierzu muss man grundsätzlich ein neues Konzept besprechen.

10.3     Ratsfrau Puscher weist auf die Rutsche auf dem Spielplatz Klein Flöthe hin.

10.4     Ratsfrau Wolf geht auf das Projekt AUNO DOMO (Autonome Dorfmobilität) ein, in dem die Nachbarorte Cramme und Leinde „Mitfahrgelegenheiten“ entwickeln, die sich auch über die Nachbarorte ausdehnen sollen. Sie regt an, sich mit diesem Projekt zu beschäftigen, da auch die Gemeinde Flöthe hier eingebunden werden könnte.

10.5     Herr Bassy gibt folgende Themenhinweise:

-       Zustandsbetrachtung der ausgewiesenen Radwege um Flöthe herum.

Vor-Ort-Termin mit FMI (Feldmarkinteressentschaft) und

VK (Verkopplungsinteressentschaft).

-       Erinnerung an eine Teilnahme an den Arbeitskreissitzungen zur Dorfregion.

-       Erstellung einer Dorfentwicklungsliste.