Herr Marc Lohmann, nimmt in seiner Funktion als Kreisgeschäftsführer des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes, Kreisverband Wolfenbüttel, die Ehrung von Ratsfrau Susanne Fahlbusch für mehr als 15-jährige Ratstätigkeit (17 Jahre) im Rat der Samtgemeinde Oderwald sowie der Gemeinde Cramme vor. Diese Ehrung ist auf Grund der in diesem Jahr neu in Kraft getretenen Ehrungsrichtlinie des NSGB möglich geworden. Hierzu überreicht er eine Urkunde des Landesverbandes des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes sowie die Ehrennadel in Bronze. Er geht kurz auf die einzelnen Ausschussbeteiligungen der Geehrten ein, und überreicht im Anschluss noch ein Präsent.

 

Ratsfrau Susanne Fahlbusch bedankt sich bei Herrn Lohmann für die Ehrung und teilt mit, dass ihr die Ratstätigkeit in der Vergangenheit sehr viel Freude gebracht hat, und in Zukunft sicherlich auch noch bringen wird.