Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

·         Der Verwaltungsangestellte Herr Olaf Kosel wird ab 01. November 2021 mit der allgemeinen Verwaltungsvertretung des Samtgemeindebürgermeisters beauftragt. Diese Beauftragung ist bis zum 31. Oktober 2026 befristet.

 


Herr Samtgemeindebürgermeister Lohmann weist darauf hin, dass lt. Beschluss des Rates der Samtgemeinde Oderwald vom 24.09.2014 Herr Olaf Kosel für die Zeit vom 01.11.2014 bis 31.10.2021 mit der allgemeinen Verwaltungsvertretung des Samtgemeindebürgermeisters beauftragt wurde.

 

Nach § 81 Abs. 3 des Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetzes (NKomVG) schlägt er den Mitgliedern des Rates der Samtgemeinde Oderwald vor, Herrn Olaf Kosel erneut mit der allgemeinen Vertretung des Samtgemeindebürgermeisters zu beauftragen.

 

Ohne weitere Aussprache ergeht nachfolgender einstimmiger