Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Bürgermeister Lehmberg erläutert nochmals den Sachverhalt.

Auf die Frage von Ratsherrn Bassy nach dem konkreten Verfahren und der Abwicklung erläutert Ratsherr Dressler nochmals den Antrag der Wählergemeinschaft Flöthe. Dabei schlägt Ratsherr Dressler die Ratsfrau Reimann als Koordinatorin der Arbeitsgruppe „Sozialkonzept Seniorengerechtes Wohnen in Flöthe – vom Bedarf zu den Mietern/ Mieterinnen“ und den Ratsherrn Bartels als Koordinator der Arbeitsgruppe „Bolzplatz Klein Flöthe“ vor. Hiergegen bestehen keine Einwände. Als weitere Mitglieder der Arbeitsgruppe „Sozialkonzept Seniorengerechtes Wohnen in Flöthe – vom Bedarf zu den Mietern/ Mieterinnen“ werden neben der Ratsfrau Reimann die Ratsherren Dressler und Schrader sowie die Ratsfrau Wolf benannt. Für die Arbeitsgruppe „Bolzplatz Klein Flöthe“ werden neben dem Ratsherrn Bartels die Ratsherren Beyes und Wilkens sowie die Ratsfrauen Büchner und Wolf benannt.