Anfragen nach der Geschäftsordnung liegen nicht vor.

Ratsfrau Wolf bittet darum, dass in einer der nächsten Sitzungen ein Überblick über die aktuelle Belegungssituation des Kindergartens Flöthe gegeben wird.

Ratsherr Reinecke bittet darum, die Sitzungen zukünftig im Gesellschaftsraum stattfinden zu lassen.

Ratsherr Bassy schlägt vor, den Aktionstag „Müllsammeln“ wieder aufleben zu lassen. Die Gemeinde könnte hier die Koordinierung übernehmen. Darüber hinaus sollte beim Kinderspielplatz „Am Nordbach“ ein neues Spielgerät bzw. eine neue Rutsche aufgestellt werden; der Spielplatz „An der Kirche“ sollte an den Standard der anderen Spielplätze in der Gemeinde Flöthe angeglichen werden. Weiter weist Ratsherr Bassy nochmals auf die Erneuerung der Heizungsanlage des Kindergartens hin.