Beschluss: zurückgestellt

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Herr Lehmberg trägt die Verwaltungsvorlage vor.

Es ergibt sich eine intensive Aussprache von allen Ratsmitgliedern über eine Anpassung oder Aufhebung der Regelungen zur Einfriedung in den Bebauungsplänen „Am Nordbach“ und „Am Pfarrkamp“. Eine generelle Aufhebung der Regelungen zur Einfriedung wird nicht gewünscht. Vielmehr besteht der Wunsch, dass die Regelungen der bestehenden Bebauungspläne zeitgerecht an die heutigen Gestaltungsregelungen, so wie sie sich beispielsweise aus dem Bebauungsplan Klein Flöthe – Südwest ergeben, angepasst werden. Ratsherr Bassy stellt den Antrag, dass der Tagesordnungspunkt zurückgestellt wird und die Verwaltung zur Einfriedung nochmals einen Abgleich zwischen dem bestehenden Bebauungsplan „Am Nordbach“ und dem Bebauungsplan Klein Flöthe – Südwest vornimmt und einen neuen Vorschlag zur Einfriedung erarbeitet. Ohne weitere Aussprache wird der Antrag einstimmig angenommen.