9.1       Ratsfrau Fahlbusch bittet um Erläuterung zu den erfolgten Arbeiten auf dem

Sportgelände (Entfernung Geländer).

 

Herr Ratzka weist auf die Abstimmung mit dem SV Cramme und die verbesserten Mähbedingungen hin.

 

Es folgt eine Aussprache zu den allgemeinen Veränderungen auf dem Sportgelände.

  

Herr Ratzka erklärt, dass er die Ratsmitglieder künftig intensiver über derartige Gemeindeaktivitäten unterrichten wird.

 

9.2       Ratsherr Hiltner weist auf die Regenwasserableitung im Bereich „Im Winkel“ hin.

 

Herr Ratzka stellt fest, dass die Situation/Vorgehensweise mit der Samtgemeinde Oderwald (Abwasserbeseitigung) abgestimmt wurde und die FMI hierzu notwendige Vorarbeiten geleistet hat.

 

            Es folgt eine Aussprache.

 

9.3       Ratsherr Hiltner weist darauf hin, dass der Hallenboden in der Sporthalle „zu glatt“ sein soll und fragt an, ob es an der Form der Reinigung liegen könnte?

 

            Es folgt eine kurze Diskussion (Bodenbelag, Reinigung, Fachfirma).