9.1       Ratsherr Hiltner weist darauf hin, dass weiterhin Regenwasser aus der Feldmark über den Stadtweg und den „Winkelweg“ in die SW-Kanalschächte fließt.

Ratsherr Scheffrahn regt an, die FMI schriftlich auf die Prüfung der RW-Ableitung und ggf. notwendige Änderung der RW-Ableitung in die Seitengräben hinzuweisen.

9.2       Ratsfrau Fahlbusch stellt fest, dass weiterhin Wohnraum für Flüchtlinge fehlt und dringend zur sinnvollen Unterbringung der Flüchtlinge benötigt wird.

9.3       Ratsfrau Fahlbusch macht deutlich, dass im Kindergraten Cramme dringend neues Mobiliar benötigt wird. Die Anschaffung sollte über den Kindergartenförderverein erfolgen, der hierfür auch Zuwendungen vom Förderverein Crammer Landwirtschaft beantragen kann.