Anfragen nach der Geschäftsordnung liegen nicht vor.

Ratsherr Bassy teilt mit, dass das Holz-Geländer an der Fuhsebrücke im nördlichen Bereich beschädigt ist. Das müsste man sich ansehen.

Durch die Verzögerung des Straßenausbaus Auf den Wöhren / Im Mahnhof müssen erneut einige Löcher geschlossen werden.

Beim neuen Spielgerät auf dem Spielplatz am Nordbach ist darauf zu achten, dass der Spalt zwischen Rutsche und Podest etwas groß ist. Weiter geht Herr Bassy kurz auf die Erhitzung der Oberfläche der Rutsche ein. Hier sollte ein Hinweis auf eine mögliche Verbrennungsgefahr gegeben werden.

Eine Antwort auf eine Ersatzbepflanzung an den Stellen, an denen Bäume entfernt wurden, steht noch aus.

Die Entlüftung für den neu geschaffenen Raum im Kindergarten fehlt ebenfalls.

In wie weit sind die Verantwortlichkeiten für das Kamerasystem am Dorfgemeinschaftshaus Groß Flöthe geregelt?

Bei der Renovierung des Dorfgemeinschaftshauses sollte nochmals weitergegeben werden, welche Räume mit welcher Farbgestaltung renoviert werden.

Zu einer Querungshilfe der Lindenstraße sollte bei der Verkehrsbehörde nachgefragt werden, in wie weit eine Querung technisch zulässig ist.

Ratsherr Bassy hinterfragt, warum im Pfarrhaus nicht gelüftet wird. Er weist auf das bestehende Schimmelgutachten hin.

Beim Spielgerät auf dem Sportplatz sind die Ränder der Siebdruckplatten der einzelnen Podeste gesplittert. Diese müssten ausgewechselt werden.

Die Anfragen vom Ratsherren Bassy sollen in der nächsten Sitzung des Rates beantwortet werden.

Ratsfrau Wolf weist darauf hin, dass in der Straße Vor der Wanne zwei/drei größere Löcher sind. Im Zuge der Ausbesserung der Löcher in der Straße Auf den Wöhren / Im Mahnhof könnten diese mit ausgebessert werden. Sie bat darum, dass man sich die Beschädigungen einmal ansieht. Ratsherr Bassy bittet darum, dass diese Löcher mit Reparaturasphalt geschlossen werden.

Weiter hinterfragt Ratsfrau Wolf, ob für den Dorfgemeinschaftsraum in Klein Flöthe 2-3 Stehtische für einen variablen Einsatz (drinnen und draußen) angeschafft werden können.