Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Beschluss:

·         Das Freihalten der Feuerwehrzufahrt soll durch den Einbau einer Schranke, analog der Schranke zwischen den Gemeindestraßen „Schulstraße und Im Entenfang“, sichergestellt werden.

• Die Umsetzung soll allerdings erst erfolgen, wenn der neue Parkplatz für das DGH fertiggestellt ist, um bis dahin die Behindertenparkplätze offen zu halten.

Ratsherr Mechsner berichtet, dass durch parkende Pkws auf dem Parkplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus die freie Zufahrt der Feuerwehr zum Dorfgemeinschaftshaus nicht immer gewährleistet ist.

Ratsherr Mechsner beantragt den Einbau einer Schranke, analog der Schranke zwischen den Gemeindestraßen „Schulstraße und Im Entenfang“, die das Freihalten der Feuerwehrzufahrt sicherstellen soll. Eine Umsetzung dieser Maßnahme soll aber erst erfolgen, wenn die neuen Parkplätze für das DGH errichtet wurden.

Ohne weitere Aussprache fasst der Rat der Gemeinde Heiningen einstimmig folgenden