Herr Biehl teilt mit, dass

3.1       der Rat der Gemeinde Cramme auf seiner Sitzung am 27.11.2013 beschlossen hat, eine Teilfläche des Gartengrundstücks Breite Straße 35 in Cramme der Samtgemeinde Oderwald für die Errichtung einer Feuerlöschzisterne zur Verfügung zu stellen.

3.2       die Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen den Pro-Kopf-Beitrag für das Jahr 2013 auf 1,16 Euro je Einwohner/in festgelegt hat.

3.3       dem Antrag der Samtgemeinde Oderwald auf Schadenregulierung im Löschfahrzeugkartell in vollem Umfang entsprochen wurde. Der Kompensationsbetrag in Höhe von 1.730,00 € wird innerhalb der nächsten zwei Wochen überwiesen. Der Betrag wird für das TLF 16/25 (Fa. Rosenbauer) der Freiwilligen Feuerwehr Börßum gezahlt.