a)     Herr Bürgermeister Polzin begrüßt Frau Mädge von der Elterninitiative „Spielplatz Dorstadt“. Frau Mädge teilt mit, das neue Spielgerät geliefert und in Eigenleistung aufgestellt wurde. Das Spielgerät ist aus Kunststoff und kann wiederverwendet werden. Der Fallschutz wurde aus Kies hergestellt. Die Restfläche wird noch begradigt. Steine werden noch aufgesammelt.

b)     Der Graben vor dem Eingangsbereich des Kindergartens ist verlandet und muss neu profiliert werden. Das Oberflächenwasser kann von der Straße nicht in den Graben abgeleitet werden. Das Bankett muss abgefräst werden. Vor dem Eingangsbereich bildet sich immer eine Pfütze.

Herr von Löbbecke bietet an, die Grabenarbeiten zu koordinieren, da er demnächst einen Bagger zur Verfügung hat.

c)     Die Beschilderung des Parkplatzes erfolgt in diesem Zusammenhang.