Herr Bürgermeister Polzin begrüßt Frau Mädge und Unterbricht um 16:35 Uhr die Sitzung. Frau Mädge erläutert die bisher umgesetzten Umgestaltungsmaßnahmen auf dem Kinderspielplatz. Es sind noch Kleinigkeiten zu erledigen. Das Drahtseil der Seilbahn muss noch gespannt werden. Die Sandkiste ist noch zu füllen. Bei einem Federwippgerät sind beschädigte Schraubabdeckungen zu ersetzen. In der Umzäunung sind noch fehlende Zaunlatten zu setzen. Die nicht mehr benötigten Zaunfelder sind noch zu entfernen.

Herr Biehl fügt hinzu, dass nach Fertigstellung der Restarbeiten der Kinderspielplatz vom TÜV begutachtet wird. Die Terminierung erfolgt in Absprache mit Frau Mädge.

Herr Bürgermeister Polzin bedankt sich für die Erläuterungen bei Frau Mädge und eröffnet um 17:00 Uhr wieder die Sitzung.