Frau Bürgermeisterin Johns begrüßt zu diesem Tagesordnungspunkt Herrn Mittendorf vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund –Kreisverband Wolfenbüttel-.

Herr Mittendorf nimmt die Ehrungen für Ratsherrn Fritz Hiltner für 30 Jahre Ratsarbeit und für Ratsherrn Horst Hopert für 20 Jahre Ratsarbeit vor und überreicht ein kleines Präsent.

Frau Bürgermeisterin Johns dankt allen Ratsmitgliedern für die geleistete ehrenamtliche Aufgabenerfüllung in der ablaufenden Ratsperiode. Sie überreicht den ausscheidenden Ratsmitgliedern Hopert und Schwetje , als Anerkennung, ein kleines Präsent und stellt fest, dass sie den heute entschuldigten Ratsherren Schneider dieses Präsent nachreichen wird.

Als besondere Anerkennung für die geleistete Arbeit beim Umbau des Sportheimes Cramme überreicht Frau Bürgermeisterin Johns Ratsfrau Cordes ein Präsent und einen Blumenstrauß.

Ratsfrau Cordes überreicht ihren ausscheidenden Fraktionskollegen ein kleines Präsent und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Ratsfrau Fahlbusch bedauert, dass das Ratsmitglied Schneider leider erkrankt ist. Im Namen der SPD-Fraktion möchte sie sich aber herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Das Präsent wird sie ihm zu Hause überreichen..