Ratsherr Wessel gibt bekannt, dass die Ratsmitglieder Silke Frerich, Oliver Ganzauer, Torsten Lohmann, Kai Nahser, Matthias Reiner und Dietmar Wessel der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Börßum angehören. Fraktionsvorsitzender ist Dietmar Wessel, stellvertretender Vorsitzender ist Kai Nahser.

Ratsherr Hauenschild gibt bekannt, dass die Ratsmitglieder Thomas Jerchel und Andreas Hauenschild der UWG-Fraktion im Rat der Gemeinde Börßum angehören. Fraktionsvorsitzender ist Andreas Hauenschild und stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Jerchel.

Ratsherr Hentschke gibt bekannt, dass die Ratsmitglieder Karsten Bötel, Wolfgang Hentschke, Kurt-Jürgen Johannessen und Volker Pasemann der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Börßum angehören. Fraktionsvorsitzender ist Wolfgang Hentschke, stellvertretender Vorsitzender ist Karsten Bötel.