Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Nachdem Ratsherr Dette den Beschlussvorschlag verlesen hat, empfiehlt der Betriebsausschuss einstimmig, dass der Rat der Samtgemeinde Oderwald gebeten wird,

 

  • den Wirtschaftsplan für das Jahr 2017 für den Eigenbetrieb Wasserversorgung zu beschließen.

 


Auf die Frage von Ratsherrn Plumeyer, warum gegenüber der Gebührenkalkulation nun im Erfolgsplan andere Zahlenwerte ausgewiesen sind, teilt Herr Biehl mit, dass dies mit Auf- und Abrundungen auf volle Tausend zurück zu führen ist.

 

Weiterhin teilt Herr Biehl mit, dass der Vermögensplan, wie in der Drucksache aufgeführt, mit 381.000,00 € abschließt und der im Ratsinformationssystem ausgewiesene Betrag in Höhe von 351.000,00 € falsch ist. Eine Aktualisierung erfolgt noch.