Herr Bürgermeister Bassy berichtet, dass

3.1          sich die neue Vorfahrtsregelung in der Ortsdurchfahrt Klein Flöthe bewährt hat.

3.2          die LED-Straßenbeleuchtung in der Ortsdurchfahrt Klein Flöthe einen positiven Effekt zeigt. Die Umstellung in der gesamten Ortslage soll schrittweise erfolgen.

3.3          die neuen Spielplatzgeräte (Karussell) bereits aufgestellt wurden.

3.4          beim Baufortschritt zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses Klein Flöthe  Verzögerungen entstanden sind. Er informiert über die aktuelle Sachlage.

3.5          der Gemeindearbeiter für einen Zeitraum von 6 – 8 Wochen eine „Unterstützungskraft“ hat.

3.6          am 09.03.2018 das Richtfest für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Klein Flöthe stattfinden soll.

3.7          er am Erörterungstermin „Windenergie“ des Regionalverbandes teilgenommen hat. Er gibt eine kurze Schilderung zur Sachlage.