Neuverlegung der SW- und RW-Leitungen (Los 2) in Klein Flöthe "Hinter dem Dorfe" (FGH);
Auftragsvergabe
SG-IX/417/2016
Beschlussvorlage Samtgemeinde

Das für den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in der Gemeinde Flöthe OT Klein Flöthe vorgesehende Grundstück muss an die Abwassereinrichtungen des Eigenbetriebes Abwasserbeseitigung Oderwald angeschlossen werden.

Am 14.06.2016 fand nach beschränkter Ausschreibung die Submission für die o. a. Arbeiten statt

Die rechnerische Prüfung ohne endgültige Wertung der Angebote ergibt folgende Bieterreihenfolge (Preisnachlässe sind berücksichtigt):

1.      Fa. Blümler Bau Harz GmbH, Nordharz OT Langeln                                                   38.477,23 €

2.      Fa. HPM Straßen- und Tiefbau GmbH, Goslar                                                             41.489,81 €

3.      Fa. H.G.W. Bau GmbH, Wolfenbüttel                                                                             53.612,48 €

5 Firmen wurden zur Angebotsabgabe aufgefordert. 3 Firmen haben ein Angebot abgegeben. Die entspricht einem Rücklauf von ca. 60 %.

Im Vermögensplan 2016 (incl. Nachtrag) sind für diese Maßnahme Mittel in Höhe von 40.000,00 € veranschlagt.

Der Betriebsausschuss Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung Oderwald wird gebeten, folgende Beschlüsse zu fassen:

·         Der Betriebsleiter wird ermächtigt, den Auftrag für die Neuverlegung der Schmutzwasser- und Regenwasserleitungen in der Gemeinde Flöthe OT Klein Flöthe „Hinter dem Dorfe“ (Feuerwehrgerätehaus), an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen.

·         Die Auftragsvergabe steht unter dem Vorbehalt, dass die Vorvergabeprüfung durch das Rechnungsprüfungsamt des Landkreises Wolfenbüttel ohne Bedenken erfolgt.

Produktsachkonto:                               Erfolgsplan                                               Vermögensplan

Mittel stehen zur Verfügung:          ja

Gesamtausgaben:                                38.477,23 €