Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in Klein Flöthe;
Architektenvertrag.
SG-IX/204/2014
Beschlussvorlage Samtgemeinde

Es ist beabsichtigt ein Feuerwehrgerätehaus in Klein Flöthe neu zu errichten. Für die detaillierte Planung sowie die Bauüberwachung ist es notwendig ein Planungsbüro zu beauftragen.

Das Büro Aselmeier & Lippitz, Lechstedt, ist auf die Planung von Hochbaumaßnahmen spezialisiert und hat im Bereich der Samtgemeinde Oderwald verschiedene Maßnahmen bereits betreut.

Ein Honorarangebot liegt bereits vor (s. Anlage).

Der Samtgemeinderat wird gebeten, folgenden Beschluss zu fassen:

·         Der Auftrag für die Planung des Neubaus des Feuerwehrgerätehauses in Klein Flöthe wird an das Büro Aselmeier & Lippitz, Ortsfeld 9, 31162 Lechstedt, gem. des vorgelegten Honorarangebotes vergeben.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

Mittel stehen zur Verfügung:          Mittel werden im Haushalt 2014 bereitgestellt.

Gesamtausgaben:                                ca. 4.500,00 €