• Der Bau eines neuen Feuerwehrgerätehauses in Klein Flöthe wird in Form des Vorentwurfes III (Stand: 24.09.2014) umgesetzt.

• Der Samtgemeindebürgermeister wird ermächtigt, mit dem Planungsbüro Aselmeier & Lippitz einen Architektenvertrag (Leistungsphasen 3–9) abzuschließen.

Ratsherr Bötel erläutert, dass das Planungsbüro Aselmeier & Lippitz zur Arbeitskreissitzung des Arbeitskreises Feuerwehrgerätehaus Klein Flöthe am 17.09.2014 den Vorentwurf III (Stand:15.09.2014) vorgelegt und erläutert hat.

Die Empfehlungen und Änderungswünsche des Arbeitskreises hat das Planungsbüro Aselmeier & Lippitz in den Vorentwurf III (Stand: 24.09.2014) eingearbeitet.

Der Feuerschutzausschuss sowie der Samtgemeindeausschuss haben einstimmig empfohlen, vorlagegemäß zu beschließen.

Ohne weitere Aussprache fasst der Rat der Samtgemeinde Oderwald folgenden einstimmigen Beschluss: