Dachdeckerarbeiten am DGH Seinstedt; Auftragsvergabe.
B-XVIII/011/2017
Beschlussvorlage Börßum

Für die Installation eines neuen Küchenabluftventilators im/am Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Seinstedt sind für die spätere Wartung Trittstufen auf dem Dach erforderlich. Für die Installation selber benötigt die beauftragte Firma eine Arbeitsbühne. Beides ist im beigefügten Angebot unterbreitet worden.

Bei einem Ortstermin mit der Fa. Fredersdorf, Hornburg, zu der o. g. Installation ist dieser aufgefallen, dass eine Reparatur an der rechten Schornsteineinfassung notwendig ist, welche ebenfalls in dem Angebot berücksichtigt wurde.

Der Rat der Gemeinde Börßum wird gebeten folgenden Beschluss zu fassen

·        Der Auftrag für die Montage von Trittstufen an der Dachfläche am DGH Seinstedt sowie der Bereitstellung einer Arbeitsbühne und der Reparatur der Schornsteineinfassung wird der Fa. Fredersdorf zum Angebotsendpreis (inkl. Mwst.) in Höhe von € 1.917,63 erteilt.

·        Die Mittel werden im Haushalt 2017 der Gemeinde Börßum bereitgestellt.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                     Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                                xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:          ja/nein