Anschaffung Spielplatzgeräte.
F-XVIII/024/2017
Beschlussvorlage Flöthe

Auf den Spielplätzen in Gr. Flöthe (Kirche) und in Kl. Flöthe (Schulstraße) ist jeweils das Spielplatzgerät „Karussell“ abgängig. Beide Geräte wurden vor ein paar Jahren nochmals instand gesetzt. Beide Geräte sind über 20 Jahre im Betrieb und eine erneute Instandsetzung ist nicht möglich bzw. unwirtschaftlich.

Das Spielgerät ist bei Kindern sehr beliebt. Eine Neuanschaffung zum Frühjahr 2018 wird empfohlen.

Preisvergleich siehe Anlage.

Der Rat der Gemeinde Flöthe wird gebeten, folgenden Beschluss zu fassen:

·         Der Bürgermeister wird ermächtigt, für die Spielplätze in Groß Flöthe und in Klein Flöthe insgesamt 2 Spielgeräte „Karussell“ anzuschaffen. Der Auftrag wird an den wirtschaftlichsten Anbieter vergeben.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                                36620.783110

Mittel stehen zur Verfügung:          werden im Haushalt 2018 zur Verfügung gestellt

Jährliche Folgekosten:            rd.    100,00 €