Anmietung des DGH Heiningen für das 125jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen.
H-XVIII/044/2019
Beschlussvorlage Heiningen

Die Freiwillige Feuerwehr Heiningen feierte im vergangenen Jahr ihr 125jähriges Jubiläum. Das Festwochenende zu diesem Anlass fand im Dorfgemeinschaftshaus in Heiningen statt. Im Hinblick auf die mit einer derartigen Veranstaltung verbundenen Risiken bittet die Ortswehr Heiningen um eine Reduzierung der üblicherweise anfallenden Mietkosten für das Dorfgemeinschaftshaus.

Der Rat der Gemeinde Heiningen wird gebeten, eine Entscheidung über den Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen zu treffen.

Produktsachkonto:                      Ergebnishaushalt                          Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                        xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:       ja/nein