Betreff
Umgestaltung des Außengeländes am Kindergarten Börßum.
Vorlage
B-XVII/076/2013
Art
Beschlussvorlage Börßum

Sachverhalt:

In Zusammenarbeit mit den Beschäftigten der Kindertagesstätte Börßum wurde die Umgestaltung des Außengeländes geplant. Eine detaillierte Beschreibung der Maßnahme ist der Drucksache als Anlage beigefügt.

 

Die genauen Kosten der Maßnahme liegen noch nicht vor. Sollte die geplante Umgestaltung das bereitgestellte Budget übersteigen, wird eine Prioritätenliste erarbeitet, welche einzelnen Maßnahmen mit den vorhandenen Mitteln umgesetzt werden.

 


Beschlussvorschlag:

·        Der Rat der Gemeinde Börßum stimmt der Planung zu.

·        Herr Christian Plumeier wird mit der Umsetzung der Baumaßnahme sowie der Anfertigung entsprechender Leistungsverzeichnisse beauftragt.

·        Die Verwaltung wird beauftragt, die entsprechenden Aufträge an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben.

 


Finanzielle Auswirkungen:

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

                                                                    

Mittel stehen zur Verfügung:          ja

Gesamtausgaben:                               

Jährliche Folgekosten:

Jährliche Abschreibungen: