Radwege-Alltagsbeschilderung
B-XVII/078/2013
Beschlussvorlage Börßum

Der Landkreis Wolfenbüttel hat für das gesamte Kreisgebiet ein Konzept für eine alltagstaugliche Radwegebeschilderung erarbeiten lassen und ist nun bestrebt dieses umzusetzen.

Dazu ist es erforderlich, dass der Landkreis Wolfenbüttel mit der jeweiligen Kommune eine Vereinbarung abschließt und diese eine weitere Vereinbarung mit der Feldmarksinteressentschaft. Beide Mustervereinbarungen sind als Anlage beigefügt.

·        Der Rat der Gemeinde Börßum wird um Entscheidung gebeten, ob die Vereinbarungen zur Radwege-Alltagsbeschilderung geschlossen werden.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                                xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:          ja/nein