Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen auf finanzielle Unterstützung zur Beschaffung eines gebrauchten Personentransportfahrzeugs.
H-XVIII/049/2019
Beschlussvorlage Heiningen

Die Freiwillige Feuerwehr Heiningen beabsichtigt ein gebrauchtes Personentransportfahrzeug mit 9 Sitzplätzen für die Wehr zu beschaffen. Das Fahrzeug soll als Beförderungsmittel für die Heininger Kinder- und Jugendfeuerwehr und als Verstärkung der aktiven Einsatzkräfte für die Einsätze und Übungsdienste dienen. Für die Anschaffung bittet die Feuerwehr um eine finanzielle Unterstützung.

Der Rat der Gemeinde Heiningen wird gebeten, eine Entscheidung über den Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen zu treffen.

Produktsachkonto:                      Ergebnishaushalt                          Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                        xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:       ja/nein