Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen auf Ausweisung und Beschilderung einer Löschschneise.
H-XVIII/050/2019
Beschlussvorlage Heiningen

Unter Bezugnahme auf den Großbrand auf dem Klostergut in Heiningen zu Jahresbeginn 2019 bittet die Freiwillige Feuerwehr auf der Grundlage einer Ortsbegehung eine notwendige Löschschneise für die Verlegung von Schläuchen auszuweisen und freizuhalten. Die Löschschneise und die Wasserentnahmestelle an der Warne soll im Einsatzfalle für nachrückende Kräfte dauerhaft ausgeschildert werden.

Der Rat der Gemeinde Heiningen wird gebeten, eine Entscheidung über den Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen zu treffen.

Produktsachkonto:                      Ergebnishaushalt                          Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                        xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:       ja/nein