Auftragsvergabe Spielfeldmarkierung in der Oderwaldhalle (Badmintonfelder)
B-XVII/083/2013
Beschlussvorlage Börßum

Der MTV Börßum hat die Einrichtung von Badmintonfeldern in der Oderwaldhalle beantragt.

In den Haushaltsberatungen der Gemeinde Börßum hat der Gemeinderat entschieden Kosten bis zu einer Höhe von € 2.500,00 zu tragen.

Die Mittel sind im Haushalt 2013 bereitgestellt.

Es liegen der Verwaltung für die Spielfeldmarkierung 2 Kostenangebote vor. Das günstigste Angebot hat die Fa. Malermeister Giese, Kissenbrück, mit einer Auftragssumme in Höhe von € 1.840,93 abgegeben.

·        Der Auftrag für die Spielfeldmarkierung (Badmintonfelder) in der Oderwaldhalle in Börßum wird der Fa. Malermeister Giese, Kissenbrück, zu einem Angebotsendpreis in Höhe von € 1.840,93 (inkl. Mwst.) erteilt.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

42110-742110-731800

Mittel stehen zur Verfügung:          ja