Auftragsvergabe.
Sachverhalt:
Der Bodenbelag in der Kindertagesstätte Cramme ist aufgrund seines Alters und der Nutzung in einem sanierungsbedürftigen Zustand und muss dringend erneuert werden, damit die Kinder weiter gefahrlos die Räume nutzen können.
Die Ausschreibung der o. a. Arbeiten wird im Rahmen einer Freihändigen Vergabe an 3 Firmen versandt, soweit diese die angeforderte Eigenerklärung abgeben.
Die Auftragssumme wird auf ca.
20.000,00 € geschätzt.
Mittel für diese Maßnahme sind im Haushalt nicht eingestellt.
Beschlussvorschlag:
Der
Rat der Gemeinde Cramme wird gebeten, folgende Beschlüsse zu fassen:
·
Der Auftrag
für die “Sanierung des Bodenbelages in der Kindertagesstätte Cramme, Schulweg
11, 38312 Cramme“ ist nach Auswertung durch die Verwaltung an den wirtschaftlichsten Bieter zu
erteilen.
·
Der
überplanmäßigen Ausgabe wird zugestimmt.
Finanzielle Auswirkungen:
Produktsachkonto: Ergebnishaushalt Finanzhaushalt
36510.421100 xxxxx-xxxxx-xxxxxx
Mittel stehen zur Verfügung: nein
Gesamtausgaben: ca. 20.000,00 €
Jährliche Folgekosten:
Jährliche
Abschreibungen: