Zustimmung zur Aufstellung eines "Gerätehauses" auf der Nord-Ostseite des Schützenhauses durch den Schützenverein Cramme in Eigenleistung.
C-XIX/010/2022
Beschlussvorlage Cramme

Der Schützenverein Cramme hat mit Schreiben vom 17.02.2022 um eine Zustimmung zur Aufstellung eines Gerätehauses (siehe skizzierte Fläche im Lageplan) neben dem Schützenhaus gebeten.

Die neue Lagerfläche (Tische, Stühle, Gerätschaften u. ä.) wird benötigt, da aus Sicherheitsgründen keine Gegenstände mehr auf dem „Schießstand“ gelagert werden dürfen.

Die Aufstellfläche ist Grundstückseigentum der Gemeinde Cramme.

Planungs- und baurechtliche Bestimmungen stehen dem Vorhaben grundsätzlich nicht entgegen. Es wird jedoch auf die Einhaltung diesbezüglich hingewiesen.

Der Rat der Gemeinde Cramme wird gebeten, folgenden Beschluss zu fassen:

·         Dem Schützenverein wird die Zustimmung zur Aufstellung eines Geräteraumes an der im Lageplan skizzierten Position erteilt.

Finanzielle Auswirkungen:  Keine

Produktsachkonto:                      Ergebnishaushalt                           Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                      xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:      ja/nein