Bildung von Arbeitsgruppen durch den Rat der Gemeinde Flöthe;
Antrag der Wählergemeinschaft Flöthe.
F-XIX/017/2022
Beschlussvorlage Flöthe

Mit Schreiben vom 17.01.2022 schlägt die Wählergemeinschaft Flöthe vor, dass zur Erhöhung der Flexibilität der Ratsarbeit und zur direkten Beteiligung von engagierten Bürger*innen zu Themen der Gemeinde folgende Arbeitsgruppen gebildet werden:

• Arbeitsgruppe: „Sozialkonzept Seniorengerechtes Wohnen in Flöthe vom Bedarf zu den Mietern/Mieterinnen“
  • Arbeitsgruppe: „Bolzplatz Klein Flöthe“.

In seiner Sitzung am 03.02.2022 hat der Rat der Gemeinde Flöthe den Antrag angenommen.

Der Rat der Gemeinde Flöthe wird gebeten, die Arbeitsgruppen zu bilden und die teilnehmenden Ratsmitglieder jeweiligen Koordinatoren bzw. Koordinatorinnen zu benennen.

Produktsachkonto:                      Ergebnishaushalt                           Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                      xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:      ja/nein