Vereinheitlichung der Vereinsförderung; hier: DGH Bornum.
B-XVII/121/2014
Beschlussvorlage Börßum

Im Rahmen der Vereinheitlichung der Vereinsförderung in der Gemeinde Börßum wurden einheitliche Überlassungsverträge mit den Nutzern der jeweiligen Liegenschaften geschlossen. Lediglich für das Dorfgemeinschaftshaus konnte bislang keine einvernehmliche Lösung mit einem der nutzenden Vereine hergestellt werden. Der Fachausschuss wird gebeten, einen Lösungsvorschlag zu erarbeiten und einen Beschlussvorschlag für den Rat der Gemeinde Börßum zu formulieren. Insbesondere geht es um die Formulierung einer Vereinbarung zwischen einem Verein und der Gemeinde Börßum bezüglich der Reinigungskosten sowie der Unterzeichnung des Überlassungsvertrages durch einen Verein.

·        Der Rat der Gemeinde Börßum wird gebeten, über den im Fachausschuss am 23.04.2014 ausgearbeiteten Lösungsvorschlag zu entscheiden.

Produktsachkonto:                      Ergebnishaushalt                           Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                    xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:      ja/nein