Schützenverein Dorstadt e.V.;
Antrag auf Bezuschussung einer MEYTON-Anlage.
D-XIX/010/2022
Beschlussvorlage Dorstadt

Die Schützenverein Dorstadt e.V. teilt mit Schreiben vom 01.06.2022 mit, dass die Anschaffung einer digitalen Schießanlage geplant ist. Dem Schreiben liegt ein Angebot der Firma Meyton in Höhe von 18.918,06 Euro bei.

Der Zuschussantrag, das Kostenangebot und das E-Mail-Schreiben des Samtgemeindebürgermeisters sind dieser Drucksache als Anlage beigefügt.

Der Rat der Gemeinde Dorstadt wird gebeten, über den Antrag des Schützenvereins Dorstadt e.V. vom 01.06.2022 zu entscheiden.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

Mittel stehen zur Verfügung:           wären im Haushalt 2023 bereitzustellen

Gesamtausgaben:                                                                        ? €

Jährliche Folgekosten:                                                                 ./.