Schützenverein Dorstadt e.V.;
Zuschussantrag für die Renovierung des Jugendraumes
D-XIX/015/2023
Beschlussvorlage Dorstadt

Die Schützenverein Dorstadt e.V. teilt mit Schreiben vom 06.02.2023 mit, dass die der Jugendraume im Schützenheim auf dem Rittergut wieder reaktiviert werden soll. In Eigenleistung soll der Raum freigeräumt, gereinigt, gestrichen und mit neuem Mobiliar ausgestattet werden. Die Kosten werden auf rd. 600,00 € geschätzt.

Der Schützenverein Dorstadt e.V. bittet den Rat der Gemeinde Dorstadt, diese Renovierung und Ausstattung des Jugendraumes - im Rahmen seiner Möglichkeiten - mit einer Zuwendung zu unterstützen.

Der Rat der Gemeinde Dorstadt wird gebeten, über den Antrag des Schützenvereins Dorstadt e.V. vom 06.02.2023 zu entscheiden.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

Mittel stehen zur Verfügung:           werden im Haushalt 2023 bereitgestellt

Gesamtausgaben:                                                                        ? €

Jährliche Folgekosten:                                                                 ./.