Vereinbarung mit dem SV Cramme zur Nutzung der Sportanlagen.
C-XIX/032/2023
Beschlussvorlage Cramme

Der Sportverein Cramme ist „Hauptnutzer“ des Sportheimes und der Außensportanlagen.

In verschiedenen Abstimmungsgesprächen wurde vereinbart, dass ein neuer Nutzungsvertrag abgeschlossen werden soll.

Ein Vertragsentwurf wurde gemeinsam mit dem SV Cramme erarbeitet.

Der Nutzungsvertrag ist zwingend erforderlich, damit der SV Cramme Fördermittel bei verschiedenen Zuwendungsgebern erfolgreich beantragen kann.

Auf die künftigen Anpassungen der Vereinbarung im Zusammenhang mit dem Umbau des Sportheimes zum „Haus des Dorfes“ im Rahmen der ZILE Förderung (Dorfentwicklung) wird hingewiesen.

Der Rat der Gemeinde Cramme wird gebeten, folgenden Beschluss zu fassen:

·         Dem vorliegenden Nutzungsvertag wird (ggf. mit Änderungen/Ergänzungen) zugestimmt.

Produktsachkonto:                      Ergebnishaushalt                           Finanzhaushalt

xxxxx-xxxxx-xxxxxx                      xxxxx-xxxxx-xxxxxx

Mittel stehen zur Verfügung:      ja/nein