Reparatur des Gehweges vor dem Motorradclub im OT Achim.
B-XVII/198/2015
Beschlussvorlage Börßum

Die Motorradfreunde Werlaburg WF möchten den Gehweg vor dem Motorradclub in Achim, Am Hellebach 13a, in Eigenleistung instand setzen und lediglich die Materialkosten erstattet bekommen. Diese werden voraussichtlich rd. 450,00 € betragen.

Die Arbeiten werden im Frühjahr 2016 ausgeführt.

Der Rat der Gemeinde Börßum wird gebeten, folgenden Beschluss zu fassen:

·        Die Kosten in Höhe von ca. 450,00 € für die Instandsetzung des Gehweges vor dem Grundstück „Am Hellebach 13A“ in Börßum OT Achim (Motorradclub Werlaburg WF) werden von der Gemeinde Börßum getragen.

Produktsachkonto:                               Ergebnishaushalt                                      Finanzhaushalt

Mittel stehen zur Verfügung:          ja

Gesamtausgaben:                     ca. 450,00 €